Academy of Mystic
Academy of Mystic
Academy of Mystic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Academy of Mystic

Du wolltest schon immer wissen wie es ist ein Wolf, eine Hexe, ein Zauberer oder ein Vampir zu sein? Oder vielleicht wie ein Werwolf denkt oder sogar wie es sich anfühlt durch die Luft zu schweben wie ein Geist? Spiele bei uns mit und erfahre es!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Shadow of Seattle Änderung
    Paul Weston(In Bearbeitung) Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 9:40 pm von Gast

    » Atlanta Life
    Paul Weston(In Bearbeitung) Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 8:29 am von Gast

    » Find your Fate - Eragon RPG Änderung
    Paul Weston(In Bearbeitung) Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:53 pm von Gast

    » .::Einladung::.
    Paul Weston(In Bearbeitung) Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 3:43 am von Gast

    » Mimi Salomaa
    Paul Weston(In Bearbeitung) Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 7:17 am von Heidi_Stragovik

    » Twilight RPG
    Paul Weston(In Bearbeitung) Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:18 am von Gast

    » Shadow of Seattle - Your Life is not sure
    Paul Weston(In Bearbeitung) Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 10:39 pm von Gast

    » Atlanta Life
    Paul Weston(In Bearbeitung) Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 10:29 pm von Gast

    » eternity never ends
    Paul Weston(In Bearbeitung) Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 3:24 pm von Gast

    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Heidi_Stragovik
    Paul Weston(In Bearbeitung) Vote_lcapPaul Weston(In Bearbeitung) Voting_barPaul Weston(In Bearbeitung) Vote_rcap 
    Heidi Stragovik
    Paul Weston(In Bearbeitung) Vote_lcapPaul Weston(In Bearbeitung) Voting_barPaul Weston(In Bearbeitung) Vote_rcap 
    Keya Sullivan
    Paul Weston(In Bearbeitung) Vote_lcapPaul Weston(In Bearbeitung) Voting_barPaul Weston(In Bearbeitung) Vote_rcap 
    Mimi Salomaa
    Paul Weston(In Bearbeitung) Vote_lcapPaul Weston(In Bearbeitung) Voting_barPaul Weston(In Bearbeitung) Vote_rcap 
    Paul Weston
    Paul Weston(In Bearbeitung) Vote_lcapPaul Weston(In Bearbeitung) Voting_barPaul Weston(In Bearbeitung) Vote_rcap 
    Katherine Pierce
    Paul Weston(In Bearbeitung) Vote_lcapPaul Weston(In Bearbeitung) Voting_barPaul Weston(In Bearbeitung) Vote_rcap 
    Miyuki Sato
    Paul Weston(In Bearbeitung) Vote_lcapPaul Weston(In Bearbeitung) Voting_barPaul Weston(In Bearbeitung) Vote_rcap 
    Jenna Heap
    Paul Weston(In Bearbeitung) Vote_lcapPaul Weston(In Bearbeitung) Voting_barPaul Weston(In Bearbeitung) Vote_rcap 

     

     Paul Weston(In Bearbeitung)

    Nach unten 
    3 verfasser
    AutorNachricht
    Paul Weston

    Paul Weston


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 21.03.11

    Paul Weston(In Bearbeitung) Empty
    BeitragThema: Paul Weston(In Bearbeitung)   Paul Weston(In Bearbeitung) Icon_minitimeMo März 21, 2011 2:58 pm

    Steckbrief von NAME:Paul Weston


    Paul Weston(In Bearbeitung) 8-26


    Name:Paul Weston
    Alter:20
    Alter bei der ersten Verwandlung:16
    Geburtstag:14.12.1990
    Geburtsort:La Push
    Bevorzugte Ernährung:Muffins,Fleisch


    _____________________.:Aussenhen und Charakter:._____________________


    Stärken: -ist sehr stark
    -schnelligkeit
    -sieht ziemlich gut aus
    -kann sich in einen Werwolf verwandeln
    -seine Wunden verheilen sehr schnell

    Schwächen: -ist ziemlich leicht reizbar
    -rastet schnell aus
    -in Wolfsgestalt können Rudelmitglieder seine Gedanken hören
    -Prägung (kann sich seine Liebe nicht aussuchen)
    -Verwandelt sich wenn vampire in der nähe sind

    Vorlieben: -Vampire jagen
    -kämpft gerne
    -sich verwandeln
    -schöne frauen
    -Klippenspringen

    Abneigungen: -Vampire
    -Regen
    -schlechtes Essen
    -Geister
    -mit seinen Freunden streiten

    Charakter:Paul ist von Charackter her sehr temperamentvoll und aufbrausend,er rastet ziemlich schnell aus oder wird wütend.Sonst ist er sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber anderen.meistens ist er sehr gut gelaunt und geht mit viel zielstrebigkeit durchs Leben,anderen gegenüber ist er meistens sehr misstrauisch und arrogant kann aber wenn er will auch lustig sein.



    Aussehen:Paul ist sehr muskulös und kräftig gebaut,zudem ist er sehr groß.Er hat pechschwarze kurze haare die meistens sehr strubbelig sind.Er trägt ein Tattoo auf seinem rechten Arm das signalisiert das er ein Gestaltenwandler ist,darauf zusehen ist ein schönes Muster mit zwei Wölfen die heulen.Als Wolf ist er so groß wie ein Pferd und hat hellgraues Fell,wenn er seine haare nicht geschnitten hat oder länger wachsen lässt wird auch sein Fell als Wolf länger.



    _________________________.:Das Leben:.________________________


    Lebenslauf:Über Paul Weston ist nicht viel bekannt und seine Eltern kennt man nicht,als er klein war gab es in seinem Dorf sehr viele Überfälle auf Familen.Viele und auch Pauls Clan versuchten sich zu wehren doch es brachte nicht viel da die Gegner im Vorteil und in der Überzahl waren,es gab sehr viele Tote und verletzte bei den Machtkämpfen.Als Paul größer wurde begann er regelmäßig zu Trainieren um sein Dorf
    beschützen zu können,seine Eltern und seine Geschwister kamen als ihr haus angezündet wurde und sie eingesperrt wurden um Leben.Paul kam von seinem Training zurück und
    schwor sich den Tod seiner Familie zu rechen.Es vergingen viele jahre und Paul hatte sich sehr stark verändert denn ihm wurde das Schicksal zu teil ein Werwolfs darsein zu leben,
    mit der zeit gewöhnte er sich daran und lernte mit seinen Fähigkeiten umzugehen.




    Familie:
    -Eltern:(nichts bekannt)
    -Partner:/
    -Geschwister:(nichts bekannt)


    Freunde:Sein Rudel,Cullens,andere Gestaltenwandler
    Feinde:Vampire,Werwölfe
    Ehemalige Beziehungen:/


    _____________________.:Team:._______________________


    Avatarperson:Alex Meraz

    FAQ und Regeln gelesen:Ja

    Euer Steckbrief darf weiter gegeben werden:Nein

    Euer Set darf weiter gegeben werden:Nein



    Zuletzt von Paul Weston am Mi Apr 06, 2011 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Heidi_Stragovik
    Admin



    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 01.03.11
    Alter : 26
    Ort : Die Academy

    Paul Weston(In Bearbeitung) Empty
    BeitragThema: Re: Paul Weston(In Bearbeitung)   Paul Weston(In Bearbeitung) Icon_minitimeMo März 21, 2011 3:44 pm

    super Stecki aber bitte beachte beinm Lebenslauf, dass wir heir kein Twilight RPG sind also gitb es (noch) keien Bella, keine Renesmee, und alle anderen weiteren Charaktere udn so^^
    Nach oben Nach unten
    http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
    Paul Weston

    Paul Weston


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 21.03.11

    Paul Weston(In Bearbeitung) Empty
    BeitragThema: Re: Paul Weston(In Bearbeitung)   Paul Weston(In Bearbeitung) Icon_minitimeDi März 22, 2011 5:15 pm

    okay ich ändere es noch^^
    Nach oben Nach unten
    Heidi_Stragovik
    Admin



    Anzahl der Beiträge : 68
    Anmeldedatum : 01.03.11
    Alter : 26
    Ort : Die Academy

    Paul Weston(In Bearbeitung) Empty
    BeitragThema: Re: Paul Weston(In Bearbeitung)   Paul Weston(In Bearbeitung) Icon_minitimeSa März 26, 2011 8:10 pm

    Es wäre vielleicht gut, wenn du dir nochmal unsere Storyline durchsiehst
    Nach oben Nach unten
    http://www.vampire-twilight.twilight-vampire.com
    Keya Sullivan
    Admin
    Keya Sullivan


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 21.02.11

    Paul Weston(In Bearbeitung) Empty
    BeitragThema: Re: Paul Weston(In Bearbeitung)   Paul Weston(In Bearbeitung) Icon_minitimeDo März 31, 2011 5:04 pm

    Ich sehe es gleich wie Heidi, wir sind kein Twilight-RPG, deshalb wäre es sehr gut wenn du die Cullens aus den Freunden rausnimmst, da es diese ja hier nicht gibt.

    Im übrigen hat es einige Fehler (Gross- kleinschreibung | Rechtschreibung) drinn
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Paul Weston(In Bearbeitung) Empty
    BeitragThema: Re: Paul Weston(In Bearbeitung)   Paul Weston(In Bearbeitung) Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Paul Weston(In Bearbeitung)
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Jenna Heap (in Bearbeitung)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Academy of Mystic :: Anmeldung :: Bewerbungs Steckbrief-
    Gehe zu: